Hallo liebe  Aussteller

wie laden Euch herzlichst zu unserer Zweiten Sennelandschau

 

am Sonntag dem 29.07.2019 in Paderborn Schloss Neuhaus ein,

 

  

Als Richter werden uns Frau Regina Bachmann für die Hündinen und Herr Reter van Montfoort für die Rühden zur Verfügung stehen.

Änderungen vorbehalten

 

 

 

Wir haben für Euch keine Kosten und Mühen gescheut und tragen diese Veranstaltung auch wieder auf dem wunderschönen Gelände des Paderborner Schloss Neuhaus aus. Für das leibliche Wohl wird natürlich reichlich gesorgt. Man kann zwar nicht direkt am Ring parken, aber ihr könnt aus und einladen und der Parkplatz ist nicht weit entfernt. Für Aussteller die Probleme beim Laufen haben richten wir sogar einen kleinen Shuttleservice ein. Wir wünschen allen einen tollen Ausstellungstag und feuen uns auf zahlreiche Meldungen.

 

Wenn ihr noch Fragen habt dürft Ihr gerne hier bei unserer Meldestelle anrufen unter 05272/6040545

 

 

Einzelmeldeschein zum download

 

.